Babybauch & Newborn

Wenn neues Leben entsteht

Babybauchshooting | Teresa Horres Photo & Design
Familienshooting mit Yissel | Teresa Horres - Foto - Beauty - Design

Nichts ist so intim, wie die Schwangerschaft und die ersten Wochen eures neuen Babys. Intime Momente, die festgehalten und ein Leben lang wieder zum Vorschein geholt werden wollen. Ob Outdoor, in einer schönen Landschaft, oder ganz in Ruhe bei euch zuhause. Ich richte mich da ganz nach euch, damit ihr ganz in Ruhe in eurem neuen Leben ankommt könnt.

Bei deinem Babybauchshooting möchte ich dir zeigen, wie wunderschön und besonders diese Zeit einfach ist. Du kreierst neues Leben in deinem Bauch, spürst die klitzekleinen Füße treten und merkst, wie es sich bewegt. Du bist unfassbar stark, weil dein Körper gerade Hochleistungssport betreibt und das mit solch einer Liebe und Selbstverständlichkeit! Außerdem wachsen du und dein Partner gerade zu einer Familie heran. Alles wird anders, aber doch seid ihr Beide immer noch ihr. Diese Fotos halten einen kurzen Moment im Leben werdender Eltern fest. „Mama, erzähl doch mal! Wie war das damals als ich in deinem Bauch war?“ „Ich zeig es dir mein Schatz!“

Wenn euer kleiner Schatz dann auf der Welt ist scheint es als würde die Zeit für einen kurzen Moment stillstehen. Doch eigentlich rennt die Zeit ab diesem Moment nur noch und euer kleines Wunder wächst zu einem kleinen Menschen heran. Um diesen Moment auch wirklich still stehen zu lassen, halte ich mit meinen Fotos euer Baby und euch als Familie, bei einem Neugeborenen Shooting fest. Dabei gilt: Kommt erst einmal an. Gewöhnt euch erst einmal an die neue Zeit, an den kleinen Menschen in euren Armen und sagt mir Bescheid, wenn ihr so weit seid. Eine Geburt kann man nicht planen und genauso wenig plant man ein Datum für ein Neugeborenen Shooting! Als Fotografin richte ich mich für euer Shooting ganz nach euch. Manche fühlen sich schon nach drei Tagen super wohl und würden gerne den Moment, wo ihr Baby noch wirklich superklein ist, festhalten. Andere brauchen erstmal 2-3 Wochen, um sich in ihrem neuen Leben einzufinden. Alles, was euch gut tut ist richtig!

Für euer Babybauch Shooting können wir gerne in der Natur in eurer Nähe Shooten, für euer Neugeborenen Shooting komme ich in den meisten Fällen aber auch zu euch. Ich bin im gesamten Großraum Aachen und NRW als Fotografin tätig.