Boudoir

Komm, ich zeige dir wie schön du bist!

Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design
Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design
Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design
Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design

Was bedeutet eigentlich Boudoir?

Das Boudoir bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. Mit der Boudoirfotografie gewähren wir also einen kleinen Einblick in das Ankleidezimmer der Frau oder eines Paares. Intime Fotografie, die die Schönheit einer Frau wohlwollend darstellt. Ein kleiner Blick  durch den Türspalt sozusagen. 
 
Das Ergebnis sind Bilder, die du für dich machst. Du kannst damit natürlich auch deinen Liebsten einen kleinen Einblick in dein Boudoir gewähren.Was du aber letztendlich mit diesen Fotos machst, bleibt dir überlassen. 
 

Als Boudoir Fotografin aus Aachen, ist es mir besonders wichtig dir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu geben. Ich erstelle nur ästhetische Fotos, die dir zeigen sollen, wie schön du bist! Zu jedem Zeitpunkt stehen dein Wohlbefinden und deine Wünsche im Vordergrund. Mit meinen Fotos möchte ich anderen Frauen zeigen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen dürfen und jeder Mensch auf seine eigene Weise wunderschön ist!

Eure Worte

5/5
“Mein erstes Shooting mit Teresa war mein Boudoir Shooting, dank Teresas Professionalität habe ich mich in keiner Sekunde trotz knapper Bekleidung unwohl gefühlt, Ebenso hat sie alle „Problem Zonen“ perfekt in Szene setzen können so dass ich die Bilder absolut liebe und jeder ist einfach nur begeistert von den Fotos! ...”
5/5
„Die Liebe Teresa hat mich beim Boudoir Shooting fotografiert und ich war mehr als zufrieden mit Ihrer Art und Ihren Ergebnissen. Zu Beginn war ich etwas schüchtern und zurückhaltend – da man doch eher seltener bis gar nicht halb nackt vor der Kamera steht. Aber Teresa hat mir sofort die Angst und scheu genommen und mir das Gefühl vom wohlfühlen gegeben....
5/5
“coming soon”