Eure Worte

Eure Worte

ANICA & DANIEL

Düren

„Die liebe Teresa hat uns bei unserer standesamtlichen und bei unserer freien Trauung begleitet und wir sind rundum zufrieden! Wir haben uns als eher kamerascheue Menschen trotzdem sofort wohl gefühlt und es sind tolle Bilder entstanden. Teresa strahlt eine Ruhe und Empathie aus, die uns komplett den Stress genommen hat. Es waren alles in allem sehr schöne Tage mit tollen Erinnerungsfotos.“

Bridal Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design

Lisa

Düren

„Die Liebe Teresa hat mich beim Boudoir Shooting fotografiert und ich war mehr als zufrieden mit Ihrer Art und Ihren Ergebnissen. Zu Beginn war ich etwas schüchtern und zurückhaltend – da man doch eher seltener bis gar nicht halb nackt vor der Kamera steht. Aber Teresa hat mir sofort die Angst und scheu genommen und mir das Gefühl vom wohlfühlen gegeben. Sie ist super auf mich eingegangen und war einfach ein unfassbar herzlicher und freundlicher Mensch. Ich bin froh das ich vor Ihrer Kamera gestanden habe und würde sie für jede Art von Shooting immer wieder buchen!“

Saskia & Florian

Aachen

„Wir haben schon bereits mehrere Male mit Teresa zusammen geshootet – unter anderem hat sie unsere After Wedding Fotos gemacht. Und immer wieder sind wir aufs Neue von den Ergebnissen begeistert. Dank ihrer freundlichen und unkomplizierten Art macht jedes gemeinsame Shooting Spaß.“

Saskia & Flo after wedding shooting | Teresa Horres Photo & Design
Bridal Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design

Feli & Andi

Aachen & Umgebung

“Mein erstes Shooting mit Teresa war mein Boudoir Shooting, dank Teresas Professionalität habe ich mich in keiner Sekunde trotz knapper Bekleidung unwohl gefühlt, Ebenso hat sie alle „Problem Zonen“ perfekt in Szene setzen können so dass ich die Bilder absolut liebe und jeder ist einfach nur begeistert von den Fotos! Unser nächstes Shooting war dann mein After-Wedding Shooting, trotz das mein Mann eher sehr Kamera scheu ist hat sie es geschafft mit ihrer Offenheit und freundlichen sympathischen Art auch ihn dazu zu bekommen das er am Ende sogar sehr viel Spaß am Shooting hatte. Wir sind mehr als dankbar für die wundervollen Bilder die wir von Teresa bekommen haben, Sie hat einfach ein unfassbar gutes Auge fürs Detail und schafft es jeden so in Szene zu setzen das man Ende einfach immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ist! Alles in allem kann ich jedem Teresa nur vom Herzen empfehlen und ich/wir würden sie auch immer wieder für jegliches Shooting buchen!”

Yissel

Eifel

“Teresa macht nicht nur schöne Bilder, sondern setzt einen auch perfekt in Szene. Einzigartig wie viel Zeit und Geduld sie bei Shootings mitbringt. Ein Super sympathischer Mensch.”

Babybauchshooting | Teresa Horres Photo & Design
Paarshooting Jamina & Lukas | Teresa Horres Photo & Design

Jamina und Lukas

Hergenrath

“Teresa ist sehr zu empfehlen. Super freundlich, hat super Ideen und versteht was von fotografieren. Man spürt die Leidenschaft hinter der Kamera.”

SHOOTING ANFRAGE

Du würdest gerne eure Hochzeit oder ein Shooting bei mir buchen?
Schreib mich gerne an!