Hochzeits fotografie

Erinnerungen für die Ewigkeit

Hochzeit im weißen Saal | Teresa Horres Photo & Design
Saskia & Flo after wedding shooting | Teresa Horres Photo & Design
Standesamt Hochzeit | Teresa Horres Photo & Design

Zu zweit lässt sich das Leben gleich doppelt so sehr genießen. Ich verewige eure ersten Schritte als Ehepaar. Mit einem Auge für echte Gefühle, sehe ich es als meine Aufgabe, diese in meinen Bildern sichtbar zu machen. Gestellte Bilder sind Geschichte. Lasst uns echte Momente erleben und für immer festhalten.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz Besonderes! Als Fotografin darf ich eure intimsten Momente miterleben, euer ehrlichstes Lächeln voller Liebe einfangen und eure Tränen verewigen. Dies ist euer großer Tag im Leben und ich darf euch begleiten. Für dieses Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen Brautpaaren bedanken, die ich bereits bei ihrer Hochzeit fotografieren durfte. Als Hochzeitsfotografin bin ich sowohl im Raum Aachen und NRW tätig, lasse mich aber auch gerne auf eure Vorschläge für andere Orte ein. Reisen ist für mich absolut kein Problem und ich begleite euch gerne bei eurer traumhaften Strandhochzeit oder einer wundervollen Berghochzeit. Euer Tag wird der schönste Tag in eurem Leben und als Fotografin ist es meine Aufgabe diese Zeit für immer festzuhalten. Egal wo!

Wenn ihr mich als Brautpaar anfragt und eure Hochzeitsreportage bei mir bucht, lasse ich es mir nicht nehmen euch vorab persönlich kennen zu lernen. Da ich euch an eurem großen Tag genau so begleiten möchte, wie ihr es euch wünscht, ist ein kleines Kennenlernen im Vorhinein immer eine tolle Möglichkeit nochmal alle Details in Ruhe zu besprechen, dem Bräutigam die Angst vor den Paarfotos zu nehmen und euch auch das Gefühl zu geben: Dieser Tag wird wirklich so, wie wir uns das wünschen! Mit meiner Erfahrung und Expertise als Hochzeitsfotografin, kann ich alle eure Fragen und Unklarheiten beantworten und natürlich auch Vorschläge für besonders schöne Momentaufnahmen machen. Ich bin für euch da und freue mich euch an eurer Hochzeit zu begleiten.