015754135130 Teresa.Horres@web.de

I see the potential and let it shine

Fotografin. Designer. Seit dem ich denken kann, wollte ich alle Werkzeuge die ich brauche, um meine Kreativität ausleben zu können, lernen.

Mit der Fotografie habe ich im Jahr 2014 als Hobby angefangen und dieses so ehrgeizig verfolgt, dass ich seit nunmehr 3 Jahren auch professionell fotografiere. 

Design begleitet mich schon eine ganze Weile. Die Adobe Programme habe ich bereits vor 11 Jahren als Austauschschülerin in meiner Highschool in Michigan erlernt. Mein Fachabi habe ich dann beim Grafikgarten in Aachen gemacht.

Nach dem Abi habe ich im Jahr 2015 angefangen Produktdesign zu studieren und dies Anfang 2019 mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich 2 Jahre bei der Firma Aspera gearbeitet. Dort war ich als Designer angestellt und habe mich vom Merchandise Management, Event Management und Grafiken für Web und Print komplett austoben können. 

Seit April 2019 bin ich nun selbständig. Ich brenne dafür neue Konzepte entwickeln zu können und Schönheit zu kreiren. Ob es nun als Fotografin oder als Designer ist. Ich bin sehr breit gefächert und doch bei allem mit vollem Herzen und Einsatz dabei.