Paarshootings

Wenn man die Liebe festhalten könnte, dann mit einem Foto voller echter Gefühle.

Paarshooting Jamina & Lukas | Teresa Horres Photo & Design
Pärchenshooting mit Emily & Ivo | Teresa Horres - Foto - Beauty - Design
Paarshooting - Wintershooting | Teresa Horres Fotografie

Zu zweit lässt ist das Leben einfach doppelt so schön. Ich verewige eure Schritte als Paar und halte damit für einen kleinen Moment die Zeit an.

Eines Tages schaut ihr euch um und es sind 20 Jahre vergangen. 20 Jahre in denen ihr viel miteinander gelacht und geweint habt, in denen aus euch eine Familie geworden ist. Und dann zeigt ihr euren Kindern die ersten Bilder von Mama und Papa, während ihr ihnen eure Geschichte erzählt. Diese Fotos entstehen im Alltag, aber auch vor meiner Kamera. Bei einem Paarshooting versuche ich euch und eure Dynamik als Paar festzuhalten und fotografiere vor allem gerne dort, wo ihr euch wohlfühlt und entspannen könnt. Dafür ist sowohl ein Shooting zu Hause wie auch ein besonderer Ort wo ihr gerne gemeinsam hingeht, möglich. Da ich euch gerne etwas von der Kamera ablenke, damit ihr euch vor allem auf euch fokussiert, fotografiere ich euch auch sehr gerne in der Natur bei traumhaftem Licht. Bringt dazu gerne eure eigenen Wünsche und Ideen ein, damit ihr nachher zurückschauen könnt und sagen könnt: Das sind wir und das war ein tolles Paarshooting.

Als Fotografin für Paarshootings bin ich im gesamten Raum Aachen und NRW tätig. Solltet ihr euch jedoch ein besonderes Shooting am Strand, in den Bergen oder in Paris wünschen, finden wir bestimmt eine Möglichkeit dies auch umzusetzen.