people fotografie

Beauty & Lifestyle

Lifestyleshooting mit Shari | Teresa Horres Photo & Design
Fashion - Styling | Visagistin Teresa Horres
Fashionshooting | Teresa Horres Fotografie
Lifestyleshooting mit Shari | Teresa Horres Photo & Design

Lass uns deine Geschichte erzählen! Du möchtest dich auf deiner Webseite präsentieren, brauchst neue Inhalte für deinen Blog oder möchtest deine eigenen Produkte im alltäglichen Leben präsentieren? Du möchtest einfach nur mal ein paar schöne Bilder für dich selber haben? Von Fashion bis Beauty, oder sogar extravaganten Outfits stelle ich dich in lockerer Atmosphäre so dar, wie du dich am wohlsten fühlst. 

Die Peoplefotografie ist der Ursprung meiner Fotografie. Als Teenager stand ich immer gerne vor der Kamera und habe mich auch schon sehr früh dabei für das ganze drumherum – dem Aufbau der Sets, die Kamera, das Licht – interessiert. Als grundsätzlich neugieriger Mensch musste ich ständig Fragen stellen, um herauszufinden wie das alles überhaupt funktioniert. Und so bin ich zur Peoplefotografie gekommen. Mit meiner ersten Anfänger Sony Kamera, habe ich alle mir bekannten Fotografen im Kreis Aachen, und NRW gebeten, doch mal bei dem ein oder anderem Shooting mitmachen zu dürfen. Drei Jahre voller wöchentlicher Shootings gingen ins Land, bis ich mich überhaupt das erste Mal selbst als Fotografin benannt habe. In der Zeit habe ich auch herausgefunden, dass ich besonders gerne mit natürlichem Licht arbeite und am liebsten Menschen ganz natürlich und unbeschwert fotografiere.

Als Peoplefotografin bin ich jetzt seit fast 8 Jahren im Raum Aachen und NRW tätig und liebe es auch die Entwicklung der Fotografie mitzuerleben. Wo wir früher simple Street Shootings gemacht haben, fotografiere ich heute auch oft und gerne Inhalte für Social Media und Webseiten. Sowohl für den Business als auch den privaten Bereich.

people shootings