Portfolio

Bilder sind wie kleine Zeitkapseln

Sie halten die wichtigsten Momente deines Lebens für immer fest

Das Leben echt darzustellen und die Momente, in denen wir uns am lebendigsten fühlen festzuhalten, ist meine leidenschaftliche Mission. Schau dich gerne ein wenig um und klick auch mal in die einzelnen Bereiche rein. Ob für eure Hochzeit oder für deinen Social Media Account, als Fotografin, halte ich für einen kleinen Moment die Zeit an und schaffe Erinnerungen, die ein Leben halten.

In meinem Portfolio findest du meine Arbeiten als Fotografin im Großraum Aachen, aber auch in ganz NRW und Deutschland. Ich liebe es Menschen ganz natürlich festzuhalten und versuche meine Shootings immer so entspannt wie möglich zu gestalten. Dabei ist es egal, ob ich dich allein, euch als Paar, eure Hochzeit oder eure Familie fotografiere. Meine Aufgabe besteht darin als stiller Beobachter die besonders schönen Momente festzuhalten. Den Funken, den es nur zwischen euch gibt zu sehen und im richtigen Moment dein echtes Lächeln einzufangen. Für meine Shootings ist es egal, ob du schonmal vor der Kamera gestanden hast oder nicht, da es in erster Linie darum geht dich so wie du bist du sehen und dich in den meisten Fällen auch erst einmal vergessen zu lassen, dass dort eine Kamera auf dich gerichtet ist.

Ich unterteile meine Fotografie gerne in zwei Bereiche, in denen ich schon sehr viele schöne Fotoshootings erleben durfte.

Der erste Bereich ist der private und auch sehr persönliche Bereich. Dies ist mir immer wieder eine Ehre, da ich als Fotografin oft eure intimsten Momente miterleben darf. Dies gestaltet sich natürlich sehr dynamisch! Manche von euch durfte ich das erste Mal bei einem kleinen Lifestyleshooting oder Paarshooting kennenlernen und von da an bei eurer Hochzeit, den Babybauchfotos und den ersten Fotos als eine Familie begleiten. Andere habe ich etwas später auf ihrer Reise getroffen, z.B. bei einem After-Wedding Shooting, oder dem ersten Geburtstag eures ersten Kindes. Bei jedem einzelnen dieser Shootings oder Hochzeitsreportagen im Raum Aachen und NRW, darf ich für einen kleinen Moment ein Teil davon sein und eure wichtigsten Momente festhalten.

Im zweiten Bereich arbeite ich mit Soloselbstständigen wie ich auch selbst bin zusammen, aber auch mit Start-ups, mittelständigen und großen Unternehmen. Da meine Agentur eine Foto und Design Agentur ist, bin ich für meine Design Kunden natürlich auch fotografisch und als Content creator tätig. Wenn du dir ein Bild von meiner Arbeit als Designerin machen möchtest, schau gerne mal auf meiner Designseite vorbei: www.horres-design.de. In diesem Bereich konnte ich auch schon einige spannende Projekte als Fotografin im Großraum Aachen, aber auch Deutschlandweit umsetzen. Von Mitarbeiterfotos und Produktfotografie, bis hin zu aufwändigen Kampagnen, sowie Webseiten, Printmedien und Social Media Inhalten.

Shootings

SHOOTING ANFRAGEN

Du würdest gerne eure Hochzeit oder ein Shooting bei mir buchen?
Schreib mich gerne an!