About

Portrait Von Teresa Horres | Teresa Horres - Foto - Beauty - Design

Teresa

Fotografin. Designerin. Seit dem ich denken kann, wollte ich alle Werkzeuge die ich brauche, um meine Kreativität ausleben zu können, lernen.

Mit der Fotografie habe ich im Jahr 2014 angefangen und dieses so ehrgeizig verfolgt, dass ich seit einigen Jahren auch professionell fotografiere. 

Design begleitet mich schon eine ganze Weile. Die Adobe Programme habe ich bereits als Austauschschülerin in meiner Highschool in Michigan erlernt. Mein Fachabi habe ich dann beim Grafikgarten in Aachen gemacht.

Nach dem Abi habe ich im Jahr 2015 angefangen Produktdesign zu studieren und dies Anfang 2019 mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich 2 Jahre bei der Firma Aspera gearbeitet. Dort war ich als Designer angestellt und habe mich vom Merchandise Management, Event Management und Grafiken für Web und Print komplett austoben können. 

Seit April 2019 bin ich nun selbständig. Ich brenne dafür neue Konzepte entwickeln zu können und Schönheit zu kreiren. Ob es nun als Fotografin oder als Designer ist, ich bin mit vollem Herzen und Einsatz dabei. 

Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit meine Kunst bildlich auszudrücken. Manchmal ist es als würde man für einen Moment die Welt anhalten und einen Lieblingsmoment noch einmal erleben.
Teresa Horres

SHOOTING ANFRAGE

Du würdest gerne eure Hochzeit oder ein Shooting bei mir buchen?
Schreib mich gerne an!