Angebote

ANgebote

Hier findest du meine aktuellen Aktionen und Workshops. Schau gerne ab und zu mal vorbei, vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei.

Boudoir SHooting

Am 15.05.2022 findet unser Boudoir Shooting im einzigartigem Loft statt. In intimer Atmosphäre, kreiren wir atemberaubende Bilder von dir in deinen Hochzeitsdessous. Ob für dich, oder deinen Partner, diese Fotos werden sexy und ästhetisch! Mit einem wunderschönen Styling von Bine Kukien, sorgen wir dafür, dass du dich in deiner Haut absolut wohl fühlst! Es sind alle Körpertypen willkommen!!! 

Einmalig 299 €
*inklusive Styling, Location und 15 aufwändig bearbeiteten Bildern.

Was bedeutet eigentlich Boudoir? Das Boudoir bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Heute kennt man es als Ankleidezimmer. Mit der Boudoirfotografie gewähren wir also einen kleinen Einblick in das Ankleidezimmer der Frau. Intime Fotografie, die die Schönheit einer Frau darstellt. Ein kleiner Blick durch den Türspalt sozusagen. Es ist so schön zu sehen, dass jede Frau wunderschön ist, wenn sie sich wohl fühlt und genau das zeigen wir dir bei diesem Shooting! Eine schöne Idee ist es, seinem zukünftigen Ehemann eine Freude mit diesen Bildern zu machen. Falls der Hochzeitstag bald schon vor der Türe steht, wäre dies natürlich auch die optimale Gelegenheit!

Du brauchst nur 1-3 schöne Unterwäsche Sets/Bodys, die du gerne auf den Bildern tragen möchtet.

Gerne auch Kimonos, deinen Schleier, eine große Strickjacke oder sonstige Accessoires. Hauptsache du fühlst dich wohl!

Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design
Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design
Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design
Boudoir Shooting | Teresa Horres Photo & Design

Natürlich biete ich auch ganz normal meine Shootings und Hochzeiten an!
– Preise auf Anfrage –

Häufig gestellte Fragen

Ich komme aus Aachen und fotografiere hauptsachlich im Großraum NRW. Je nach Angebot mache ich mich aber auch gerne auf Reisen.

Als Fotografin bin ich mobil und reise gerne auch für Shootings oder Hochzeiten.

Das kommt ganz auf die Buchung an. Kleinere Shootings stelle ich in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen fertig. Hochzeitsreportagen sind deutlich aufwändiger und dauern circa 4-6 Wochen.

Ja, und ich kann sie euch nur empfehlen. Zum kennenlernen und grade wenn man sich etwas unsicher fühlt oder auch meine Arbeit erst einmal testen möchte, ist ein Verlobungsshooting eine super Möglichkeit. Außerdem könnt ihr die Bilder super für eure Einladungen oder Hochzeitswebseite verwenden. Wenn ihr anschließend eure Hochzeit bei mir bucht, gibt es außerdem noch einen kleinen Rabatt.

Du kannst mir sehr gerne eine Mail schreiben, oder direkt per WhatsApp anschreiben. Die Kontaktdaten findest du auf meiner Kontakt Seite. 🙂

Ich fotografiere (fast) ausschließlich mit natürlichem Licht. Mein Ziel ist es, den Moment so natürlich wie möglich einzufangen! Gestellte Fotos, nein Danke!

Ich fotografiere seit 2014. Erst mit einer Anfänger Sony, dann mit einer Nikon und seit 2018 endlich mit meiner absoluten Lieblingskamera, der Sony A7iii

Das kommt ganz auf das Shooting oder Hochzeitspaket an, was du buchst. Dies wird vorab aber klar kommuniziert. Frag gerne einfach mal an. 🙂

Shooting Anfrage

Du würdest gerne eure Hochzeit oder ein Shooting bei mir buchen?
Schreib mich gerne an!