Familien shooting

Eine Familie wachsen zu sehen ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Familienshooting mit Yissel | Teresa Horres - Foto - Beauty - Design
Familienshooting mit Baby M | Teresa Horres Fotografie
Familienshooting mit Yissel | Teresa Horres - Foto - Beauty - Design

In diesem Familienalbum halte ich die Liebe, Freude und wichtigsten Momente ganz normaler und doch auf ihre eigene Art und Weise außergewöhnlichen Familien fest. Von den ersten Schritten, der Taufe und dem ersten Geburtstag, bis hin zur Abiturfeier. Das Leben schenkt uns so viele außergewöhnliche Momente, dass wir die wichtigsten nicht nur im Kopf behalten wollen, sondern anhand von Bildern ab und zu wieder zurückversetzt werden möchten.

Als Familienfotografin ist es mir eine besondere Ehre, die ein oder andere Familie schon vom ersten Paarshooting, aber auch vom erste Baby an begleiten zu dürfen. Zu sehen, wie eure Familie wächst und dies in Bildern festzuhalten ist einfach nur wunderschön.

Für ein Shooting mit eurer Familie richte ich mich gerne ganz nach euch. Ihr wisst genau wie euer Alltag funktioniert und wann und wo ihr und eure Kinder sich am wohlsten fühlen. Dies kann zuhause sein, dies kann aber auch gerne in der Natur sein, wo die Kids rennen und rum albern können. Als Fotografin bin ich im Raum Aachen und NRW tätig, lasse mich aber auch gerne auf eure Wünsche und Ideen für besondere Orte ein.